Schlager Herbst 2018

 

 

Autogrammkarte Front George

Aline-Alexandra

ist eine feste Grösse in der Musikszene und ein gerngesehener Gast bei vielen grossen Veranstaltungen im In- und Ausland. Mit viel Elan hat Aline-Alexandra in den vergangenen Jahren an ihrer Musikkarriere gearbeitet und durfte weitere grosse Erfolge bei zahlreichen grossen TV Sendungen, wie z.B. ,,Immer wieder sonntags'', ,,Hopp de Bäse'' , Alpenwelle TV, TV Oberwallis, AL TV, TeleBärn etc. sowie bei der SF 1 Sendung ,,Grand Prix der Volksmusik'' verbuchen. Aline-Alexandra verzaubert nicht nur mit ihrer Stimme ihr Publikum, sondern ist auch erfolgreiche TV Alpen-Welle Moderatorin bei Elmar Fürer. Ihre Sendungen moderiert sie mit viel Charme und Charisma. Mit Ihrem Solo Album ,,Sommer im Herzen''(Universal Music) ist sie überall auf  Events und auf  grossen Bühnen anzutreffen. Mit ihrer Herzlichkeit verzaubert sie ihre Fans und ist ein Star zum Anfassen. 

George bleibt George.

Ein sympathischer, authentischer Seeländer «Buuregiel», der seit mehr als 10 Jahrenmitviel «Härz» und manchmal gehörig «Adrenalin» in bester und typischer Bärner Rock – Manier sein Publikum mit Liedern und Texten mitten aus dem Leben begeistert. «Eifachs Spiel» oder gar «Dölüx» war sein Weg als Musiker zwar definitiv nicht immer und deshalb zwischendurch auch zunehmend eine gehörige Portion «Früschi Luft» angesagt.
Nach den sechs oben aufgezählten, bisher veröffentlichten Alben war die Zeit endlich reif für die erste Best Of – Zusammenfassung des bisherigen Schaffens von George, die sinnigerweise den Titel der inoffiziellenSeeland-Hymne trägt und die Schönheit seiner Heimat betont: «Hie bini deheim». 14 bereitsveröffentlichte und 2 brandneue Songs sind auf dem am 17. Januar 2015 erschienenen Album verewigt. Diese einzigartige Anhäufung einer Auswahl von Ohrwurm-Songs ruft eindrücklich in Erinnerung, wie viele grossartige Lieder von George – vorallem im Seeland resp. im Bärnbiet, aber auch darüber hinaus – bereits zu unvergesslichem Mitsing-Hits geworden sind. 

Monica Guhl

«Berühren. Inspirieren. Unterhalten.»

Das schönste Gefühl für mich ist, wenn ich Menschen mit mei- ner Musik erreichen kann. Schon mein ganzes Leben ist die Musik und das Singen ein wichtiger Teil von mir. In guten sowie in tristen Zeiten ist die Musik eine treue Begleiterin an meiner Seite – sie gibt mir Mut, Hoffnung und manchmal so- gar Flügel. Dieses Gefühl möchte ich mit meinen eigenen Lie- dern zurückgeben und andere Menschen berühren, inspirieren und unterhalten.Monica Guhl «Berühren. Inspirieren. Unterhalten.» Das schönste Gefühl für mich ist, wenn ich Menschen mit mei- ner Musik erreichen kann. Schon mein ganzes Leben ist die Musik und das Singen ein wichtiger Teil von mir. In guten sowie in tristen Zeiten ist die Musik eine treue Begleiterin an meiner Seite – sie gibt mir Mut, Hoffnung und manchmal so- gar Flügel. Dieses Gefühl möchte ich mit meinen eigenen Lie- dern zurückgeben und andere Menschen berühren, inspirieren und unterhalten.

 

 MusikApostel

Die Musik Apostel – Schlager auf den „Punkt“ gebracht Wenn es um stimmungsvolle Musik, mitreißende Atmosphäre, ein- fühlsame Texte oder auch um pure Partystimmung mit deutschen Schlagern und internationalen Hits geht, dann führt kein Weg an diesen sympathischen Vollblutmusikern aus Österreich, die mit himmlischer Begabung gesegnet sind, vorbei. Das Motto der MusikApostel lautet nicht umsonst: „Schlager ist unsere Mission“. Die musikalische Perfektion ihrer Auftritte, die stimmlichen Variationen, die instrumentalischen Fähigkeiten, die mitreißende Show – all das macht ein Konzert der MusikApostel zu einem wahrlich unvergessenen Ereignis. Das ist Schlagermusik in seiner urtümlichen, reinsten Form: „punktgenau“, so wie auch der Titel Ihrer neuesten CD lautet.  Durch ihre jahrelange Erfahrung im Musikbusiness - gemeinsam blicken die drei auf bereits mehr als 60 Jahre Bühnenerfahrung und mehrere tausend Auftritte zurück - gepaart mit musikalischer Vielseitigkeit und ihrem „Gespür“ für das Publikum unterstreichen die MusikApostel ihre Einzigartigkeit und Professionalität. Das zeigt sich vor allem bei den jährlich ca. 100 Live -Auftritten: hier ist die Botschaft stimmig und das begeisterte Publikum fühlt sich wie im siebten Himmel.

   
   

Organisator

Organisator

Fanclub Aline-Alexandra

Postfach 249

CH-3661 Uetendorf

info'@'schlager-herbst.ch

www.schlager-herbst.ch

 

unser Sponsoren

Konzept 2018 (PDF)